Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Dasepp
Mittwoch 19. Februar 2020, 12:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: Willkommen

Hi Lutz

Man sieht das du dich sehr viel mit dem Forum beschäftigst - es wird immer besser und schöner.

Prima kriegst von mir eine Eins mit Stern  ;)
 
Jetzt müssen nur noch die Mitglieder kommen und Beiträge gestartet werden, auch das wird noch kommen, langsam aber sicher  8-)
 
Gruß

Dasepp

 
von Dasepp
Dienstag 11. Februar 2020, 09:31
Jump to forum
Jump to topic

Re: Willkommen

Hi Leute

Testbeitrag

Das sieht sehr gut aus und ist übersichtlich aufgebaut.

Gruß

Dasepp
von Dasepp
Montag 11. Mai 2020, 11:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: RUBRIK - KILOMETERLEISTUNG

Also hab jetzt zum Spass mal den Motortyp geändert und gleichzeitig die Kilometerleistung eingetragen. Jetzt steht die Kilometerleistung auch in meiner eigenen Ansicht mit drin, wird aber nicht rechts neben den Beiträgen im Profil mit aufgeführt. Einstellungssache ? Dann eben zur Not in die Signatur...
von Dasepp
Montag 11. Mai 2020, 11:49
Jump to forum
Jump to topic

Re: RUBRIK - KILOMETERLEISTUNG

So jetzt stehen die 125000 km bei mir unten in der Signatur.

Dasepp
von Dasepp
Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:22
Jump to forum
Jump to topic

Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Moin Leute Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Und was noch viel wichtiger ist, in solchen Zeiten wie wir sie momentan haben, die Gesundheit - eigentlich das wichtigste was man zum Leben braucht ! Das wird nur leider in "guten Zeiten" vi...