Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von Miks
Sonntag 8. November 2020, 01:20
Jump to forum
Jump to topic

Re: Style Umfrage

Wie wär's mit dieser Version?
verso_neu.png
von #TONIO#
Donnerstag 17. Dezember 2020, 10:57
Jump to forum
Jump to topic

VVT-i MOTOR

Hallo Leute!

Ich bin auf folgende Seite gestoßen und dachte - daß muss hier rein!
Also für alle, die solch einen tollen Motor haben (ich auch 8-) ) bzw. sich dafür interessieren. :thumbup:

VVT-i MOTOR
von Dasepp
Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:22
Jump to forum
Jump to topic

Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Moin Leute Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Und was noch viel wichtiger ist, in solchen Zeiten wie wir sie momentan haben, die Gesundheit - eigentlich das wichtigste was man zum Leben braucht ! Das wird nur leider in "guten Zeiten" vi...
von ST191GTI
Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Moin,das wünsche ich auch.Gesundheit ist das A und O,das habe ich vor 20 Jahren am eigenen Leib erfahren.... Geniesst die Feiertage so gut es geht,ich persönlich finde es nicht so schlimm das es zu den Feiertagen die Kontaktbeschränkungen gibt da ich,bedingt dadurch,das ich gern und gut koche,meiste...
von #TONIO#
Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Weihnachten_2020 - Neujahr 2021.jpg Hallo Leute! Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachten 2020 und ein, vor allem gesundes neues Jahr 2021!! :blueglow: Dasepp und Lars haben ja schon alles auf den Punkt gebracht. Unsere Gesundheit ist ja das höchste Gut, das wir haben - wird leider zu oft ve...
von Miks
Donnerstag 24. Dezember 2020, 14:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Schließe mich dem von Tanne gesagten vorbehaltlos an... 8-)
von #TONIO#
Donnerstag 31. Dezember 2020, 22:44
Jump to forum
Jump to topic

Re: Einen guten Rutsch Euch allen

NUR DAS BESTE FÜR DAS NEUE JAHR 2021 WÜNSCH ICH EUCH UND ALLEN ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDERN!
BLEIBT GESUND, DENN DAS IST DAS ALLER - WICHTIGSTE!! EIN HOCH AUF DAS VERSO-FORUM!! :happy_2:

:drinkingcheers:

LG, Tonio
von #TONIO#
Donnerstag 10. Juni 2021, 13:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: LIQUI MOLY Klimaanlagenreiniger (Art. 4087)

Wichtig ist auch,die Klimaanlage 2 Minuten vor Fahrtende auszuschalten,damit der Verdampfer abtrocknen kann. 2 Minuten minimum - besser etwas mehr - und dabei am besten die Gebläsestufe auf höchste Stufe schalten - die letzten paar Meter vorm Ziel - so trocknet der Verdampfer noch besser/schneller ...
von ST191GTI
Dienstag 29. Juni 2021, 19:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: KÜHLSYSTEM ENTLÜFTEN

Toller Beitrag,danke!!!! Toyota ist beim entlüften sehr unproblematisch und entlüftet sich von selbst,(bis auf einige wenige Modelle wie der Previa oder der MR2) da im Thermostat ein Loch ist durch das die Luft entweichen kann !! Beim Previa oder MR2 muss man das Auto vorne anheben wegen dem Mittelm...
von ST191GTI
Dienstag 7. März 2023, 16:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: wer kennt das hier " Dibutylmaleinat "

Als Vorsorge würde ich es nicht nehmen da es ja doch chemisch die Dichtungen verändert.