Die Suche ergab 12 Treffer

Return

von ST191GTI
Donnerstag 10. Dezember 2020, 10:22
Jump to forum
Jump to topic

Re: PREISUNTERSCHIEDE / GENAUIGKEIT-TEILENUMMERN

Wenn es alles von ein und demselben Hersteller ist (Sachs,LUK) wird das so richtig sein,die Gewinnspannen sind halt sehr unterschiedlich,je nachdem was die an Mengen einkaufen. Die Teilenummern ersetzen sich oft,z.B. wird aus 31210-05014 dann 31210-05015,das hat dann auch seine Gründe,da an der ursp...
von ST191GTI
Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:39
Jump to forum
Jump to topic

Re: Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Moin,das wünsche ich auch.Gesundheit ist das A und O,das habe ich vor 20 Jahren am eigenen Leib erfahren.... Geniesst die Feiertage so gut es geht,ich persönlich finde es nicht so schlimm das es zu den Feiertagen die Kontaktbeschränkungen gibt da ich,bedingt dadurch,das ich gern und gut koche,meiste...
von ST191GTI
Donnerstag 31. Dezember 2020, 21:24
Jump to forum
Jump to topic

Re: Einen guten Rutsch Euch allen

Danke,auch ich wünsche einen guten Rutsch,unser Forum wird sich weiter ausbauen,von selbst,Qualität statt Quantität !!!
von ST191GTI
Samstag 13. Juni 2020, 10:59
Jump to forum
Jump to topic

ST191GTI

Moin, an die,die mich noch nicht kennen... Ich bin Lars,48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.Ich mache hier mit Tanne zusammen den Admin Bereich und helfe bei allen Fragen rund ums Auto.Ich selber bin gelernter KFZ Mechaniker mit langjähriger Schraubererfahrung überwiegend bei Toyota.Bis...
von ST191GTI
Dienstag 29. Juni 2021, 19:19
Jump to forum
Jump to topic

Re: KÜHLSYSTEM ENTLÜFTEN

Toller Beitrag,danke!!!! Toyota ist beim entlüften sehr unproblematisch und entlüftet sich von selbst,(bis auf einige wenige Modelle wie der Previa oder der MR2) da im Thermostat ein Loch ist durch das die Luft entweichen kann !! Beim Previa oder MR2 muss man das Auto vorne anheben wegen dem Mittelm...
von ST191GTI
Donnerstag 1. Juli 2021, 07:10
Jump to forum
Jump to topic

Re: KÜHLSYSTEM ENTLÜFTEN

Kühlwasser ablassen,normal reicht es aus dem Ablasshahn alles rauslaufen zu lassen,Schläuche ab würde ich nur machen wenn gespült werden muss!!! Ich persönlich habe immer den Ausgleichsbehälter ausgebaut und richtig sauber gemacht,da das Wasser dort mehr steht und sich Ablagerungen absetzen. Entwede...
von ST191GTI
Samstag 22. Januar 2022, 13:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anmelde-Problem im TOYOTA VERSO FORUM

Hey Miks,ja,das läuft seit heue morgen halb 8 wieder mit Stand 20.12.21 Alle Beiträge danach sind zwar weg,das waren aber eh nur sehr wenige,bzw. Frage"Was ist kaputt" aber ohne Fahrzeugdaten bzw Vorstellung Eine Rundmail an alle User incl der gelöschten,die jetzt wieder da sind,gab es auc...
von ST191GTI
Freitag 5. August 2022, 15:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: BATTERIEFLÜSSIGKEIT (SÄURE) BLUBBERT RAUS!

Wahrscheinlich hat einer zuviel dest. Wasser nachgefüllt!!!