Die Suche ergab 3 Treffer

Return

von ST191GTI
Samstag 13. Juni 2020, 10:59
Jump to forum
Jump to topic

ST191GTI

Moin, an die,die mich noch nicht kennen... Ich bin Lars,48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.Ich mache hier mit Tanne zusammen den Admin Bereich und helfe bei allen Fragen rund ums Auto.Ich selber bin gelernter KFZ Mechaniker mit langjähriger Schraubererfahrung überwiegend bei Toyota.Bis...
von Chris1278
Samstag 25. April 2020, 02:06
Jump to forum
Jump to topic

Chris1278

Hallo Ich bin der Christian und bin zu euch für den Support des Forums zugestossen. Ich kümmere mich lediglich hier um die Software an sich. Mit den Themen wie moderation oder den Anderen Bereichen rund um das KFZ werde ich mich raushalten. Zumal ich noch nicht mal Toyota fahre. Was aber auch nicht ...
von tanne
Samstag 17. Oktober 2020, 14:18
Jump to forum
Jump to topic

Welcher Filter für welchen Motor

Hier habe ich eine Liste zur Übersicht gemacht. Welcher Motor braucht welchen Filter. Da ich nur Markenfilter verwende gibt es hier nur die Listen von den Firmen Mann und Mahle. Es gibt sicherlich auch andere gute Hersteller , ich verwende nur diese Hersteller und ich kann nur das weiter empfehlen ...