Toyota Verso 2,0 (124 PS) vs Verso DCAT (177 PS)

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...

Topic author
matti
Moderator
Germany
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 20:12
Wohnort: Konradsreuth
Länderkennung: DE Germany
Toyota Marke: Toyota Verso
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: AR2
Ausstattung: Executive
welcher Motor: Diesel 1AD-FTV mit 91 KW / 124 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
Tag der ersten Zulassung: 4. Jun 2013
Laufleistung in Km: 254000
Reifengröße Sommerreifen: 17 Zoll
Reifengröße Winterreifen: 16 Zoll
Spritmonitor:
Zweites Auto: Motor:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Toyota Verso 2,0 (124 PS) vs Verso DCAT (177 PS)

#1

Ungelesener Beitrag von matti »

Hallo Forum-Gemeinde,
kann mir jemand den 2,0 Diesel 124 PS mit dem DCAT vergleichen?
Ich fahre bereits, u.a. auf Empfehlung von Lars, einen 2,0 124 PS Diesel. Damals stand ich vor der Entscheidung zwischen dem BMW Diesel (1,6) und dem 2,0. Habe mich damals für den 2,0 entschieden und nie bereut. Er hat mittlerweile 215.000km runter und läuft wie am Anfang. Bisher keine Reparaturen - nur normale Wartung.
Da wir jetzt unseren Jazz an die Schwiegermutter übergeben, suche ich noch ein Auto. Ich würde gern noch einen Verso nehmen. Da ich mit dem …login to view the rest of this post
Honda Jazz 1,3 i-VTEC Trend (GK), BJ 2018, Kilometerleitung: 48.000
Verso 2 grau: AR2 2,0 Diesel, Baujahr 09/2013, Kilometerleistung: 120.000
Verso 1 weiß: AR2 2,0 Diesel, 06/2013, Km: 254.000 -mit Getriebeschaden verkauft

This topic has 11 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten