Let`s talk about.......Asia Autos aus allen Ecken

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...
Benutzeravatar

Topic author
ST191GTI
Administrator
Germany
Beiträge: 248
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 15:55
Wohnort: Burgdorf
Länderkennung: DE Germany
Toyota Marke: Verso
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: 2,0 D4D FL
Ausstattung: Life
welcher Motor: Diesel 1AD-FTV mit 91 KW / 124 PS
Wenn ein Motor nicht aufgeführt ist: 1AD-FTV
Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
Tag der ersten Zulassung: 6. Dez 2013
Reifengröße Sommerreifen: 205x60R16
Reifengröße Winterreifen: 205x60R16
Spritmonitor:
Zweites Auto: Motor:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times

Let`s talk about.......Asia Autos aus allen Ecken

#1

Ungelesener Beitrag von ST191GTI »

Das kann ich leider nicht beantworten , ich weiß nicht ob der Lars da mehr zu weiß.
Aber die hatte ich auf meiner Liste total vergessen.

Ja wenn mein Verso mal nicht mehr zu retten ist dann werde ich auf Kia umschwenken.
Wenn ich den von meiner Frau sehe , super , keine Problem , er macht was er soll .
So wie es mal bei Toyota war . Ich glaube mal das die anderen Hersteller Toyota längst überholt haben.
Und preislich knapp unter Toyota liegen und die Haltbarkeit von den alten Toyotas haben.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Und das der …login to view the rest of this post

This topic has 16 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten