Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...

Topic author
Dasepp

Die Tage zwischen den Jahren und die Gesundheit

#1

Ungelesener Beitrag von Dasepp »

Moin Leute

Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Und was noch viel wichtiger ist, in solchen Zeiten wie wir sie momentan haben, die Gesundheit - eigentlich das wichtigste was man zum Leben braucht !

Das wird nur leider in "guten Zeiten" viel zu schnell vergessen ;)

Ich wünsche allen das ihr in erster Linie gesund bleibt für die restlichen Tage des ausklingenden Jahres und natürlich ganz besonders für das kommende neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen und nutzt die Gelegenheit mal ein ruhigere…login to view the rest of this post

This topic has 4 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten