SCHLAGSCHRAUBER mit POWER!

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...
Benutzeravatar

Topic author
#TONIO#
Moderator
Austria
Beiträge: 248
Registriert: Montag 23. März 2020, 16:32
Länderkennung: AT Österreich
Toyota Marke: COROLLA VERSO
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: COROLLA VERSO / BJ: 01/2006 / LINEA SOL
welcher Motor: Benzin 3ZZ-FE mit 81 kW / 110 PS
Wenn ein Motor nicht aufgeführt ist: 1,6 L / VVT-i
Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
Tag der ersten Zulassung: 16. Jan 2006
Laufleistung in Km: 231000
Reifengröße Sommerreifen: 205x55 R16 H
Reifengröße Winterreifen: 205x55 R16 H
Spritmonitor: Verbrauch:[sprit][/sprit]
Zweites Auto: Motor:
Has thanked: 45 times
Been thanked: 5 times

SCHLAGSCHRAUBER mit POWER!

#1

Ungelesener Beitrag von #TONIO# »

Ich möchte mir einen Schlagschrauber zulegen, welcher so richtig Power hat - also z.B. eine Antriebswellen-Zentralmutter ohne Probleme löst.
Es reicht mir einer mit Kabel.

Auf wieviel Watt bzw. maximales Drehmoment muss ich da achten? Ich hab da zwei im Visir aber ob die ausreichen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NG, Tonio ****** KM-Stand vom 24.12.2023: ca. 231.000 KM ******

This topic has 9 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten