Umgestaltung des Forums

Hier kommen alle Themen rein, die sich auf das Forum direkt beziehen, also Software.
Benutzeravatar

Topic author
Chris1278
Software Administrator
Germany
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 17:55
Länderkennung:
Toyota Marke: Toyota
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: Corolla Verso -Software Admin
Ausstattung: SOL
welcher Motor: Diesel 4WZ-FHV mit 120 KW / 163 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
Tag der ersten Zulassung: 1. Jul 2007
Laufleistung in Km: 999999
Spritmonitor:
Zweites Auto: Motor:
Been thanked: 4 times

Umgestaltung des Forums

#1

Ungelesener Beitrag von Chris1278 »

So ich kann euch sagen das war jetzt echt eine Mörder-Arbeit von fast 2 Wochen für diese Korrektur.

Es sind jetzt soweit bekannt alle Fehler behoben. Sollte ich was Vergessen haben bitte melden!

Wie ihr sehen könnt ist das Forum jetzt etwas besser durch strukturiert. Ich hoffe es gefällt euch.

Jeder der registriert ist kann überall den Rechten entsprechend Themen erstellen oder auf Beiträge Antworten.
Der einzige Bereich, der etwas eingeschränkt ist, das ist der "Marktplatz". Dort kann zwar jeder Themen erstellen oder Antworten, es wird aber dort alles von Moderatoren freigeschaltet.

Das Forum bietet jetzt auch die Möglichkeit sich die über einen selbst gespeicherten Daten zu extrahieren damit man sieht, was über sich hier gespeichert ist. Ganz im Sinne der Datenschutzgrundverordnung kurz DSGVO.

Des Weiteren kann auch ein jeder, der nicht mehr Teilnehmen möchte, sein Benutzer Konto selbstständig löschen.

Beides ist zu erreichen in den Einstellungen im persönlichen Bereich.

Das einzige, was später noch kommt, ist die Datenschutzerklärung damit alles der Norm entspricht.

In diesem Sinne wünsche ich erst mal viel Spass.
Antworten