Seite 1 von 1

Anregungen, Wünsche,Kritik

Verfasst: Samstag 25. April 2020, 02:19
von Chris1278
Hier darf gerne geteilt werden was Ihr Euch wünscht. Oder, wenn Ihr Kritik habt, falls ein Fehler auftritt.

Ich werde alles Prüfen, was machbar ist und das dann mit der Forenleitung absprechen.

Re: Anregungen, Wünsche,Kritik

Verfasst: Freitag 1. Mai 2020, 20:58
von #TONIO#
Hallo Chris1278, Administratoren & Moderatoren!

Ich hab da folgenden Vorschlag:

Eine Rubrik mit KM-LEISTUNG wäre/ist für dieses Forum toll! :thumbup:

Jedes Mitglied kann seine KM-Leistung reinschreiben und so kann dann auch ein Ranking entstehen (müsste halt von Moderatoren regelmäßig eingepflegt werden).

So manche Reparaturen fallen ja auch nach einer gewissen KM-Leistung an und so könnte man diejenigen Mitglieder dazu befragen, ob dies oder das bei Ihnen auftrat bzw. wie es gelöst wurde.

Weiterhin gute Fahrt wünsch Ich Euch!! :smilie_car_009:

MfG, Tonio

Re: Anregungen, Wünsche,Kritik

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 13:26
von #TONIO#
Hallo!

Mir ist da was aufgefallen:

Man sieht leider nicht mehr per LED-Leuchte (in den Spalten "Letzter Beitrag"), ob jemand online ist. :smilie_denk_17:
Das fand ich toll. Wäre super, wenn das wieder funktionieren würde. :)

Re: Anregungen, Wünsche,Kritik

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2021, 14:05
von tanne
#TONIO# hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 13:26 Hallo!

Mir ist da was aufgefallen:

Man sieht leider nicht mehr per LED-Leuchte (in den Spalten "Letzter Beitrag"), ob jemand online ist. :smilie_denk_17:
Das fand ich toll. Wäre super, wenn das wieder funktionieren würde. :)
Leider gibt es ein Problem mit der Software und den Erweiterungen .
Unser Hoster sollte für uns was ändern, macht er nicht .

Jetzt suchen wir einen neuen Hoster ... , aber die Preise . Die locken alle mit tollen Angeboten und wenn man genau hingucken tut dann wird es teurer als jetzt.
Also was ist zu tun. Warten bis wir ein neues zu Hause haben ,oder warten bis auch diese Erweiterung auf den neusten Stand ist, falls der Entwickler ein Update macht.

Mir war das noch gar nicht aufgefallen , aber ich finde das auch gut wenn man sieht wer online ist .
Ich gucke mich mal um, in den Hunderten Erweiterungen, kann ja sein das es eine ähnliche Erweiterung gibt.