ST191GTI

Hier dürfen sich die Mitglieder gerne vorstellen wenn Sie möchten.

Je Mitglied ein Thema aufmachen, am besten mit Namen als Themen-Betreff!!!
Benutzeravatar

Topic author
ST191GTI
Administrator
Germany
Beiträge: 116
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 15:55
Wohnort: Burgdorf
Länderkennung: DE Germany
Toyota Marke: Verso
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: 2,0 D4D FL
Ausstattung: Life
welcher Motor: Diesel 1AD-FTV mit 91 KW / 124 PS
Wenn ein Motor nicht aufgeführt ist: 1AD-FTV
Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
Tag der ersten Zulassung: 6. Dez 2013
Reifengröße Sommerreifen: 205x60R16
Reifengröße Winterreifen: 205x60R16
Spritmonitor:
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

ST191GTI

#1

Ungelesener Beitrag von ST191GTI »

Moin,
an die,die mich noch nicht kennen...
Ich bin Lars,48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.Ich mache hier mit Tanne zusammen den Admin Bereich und helfe bei allen Fragen rund ums Auto.Ich selber bin gelernter KFZ Mechaniker mit langjähriger Schraubererfahrung überwiegend bei Toyota.Bis 2005 bin ich da noch komplett im Thema,danach wird es mit der Erfahrung etwas dünner,da ich seit 2005 wegen einem sehr üblen Arbeitsunfall im Aftersales tätig bin.
Beste Grüsse und viel Spass bei uns.
Lars
Antworten