Erfahrungen mit Toyota Hybrid-Modellen

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...

Topic author
matti
Moderator
Germany
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 20:12
Wohnort: Konradsreuth
Länderkennung: DE Germany
Toyota Marke: Toyota Verso
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: AR2
Ausstattung: Executive
welcher Motor: Diesel 1AD-FTV mit 91 KW / 124 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
Tag der ersten Zulassung: 4. Jun 2013
Laufleistung in Km: 254000
Reifengröße Sommerreifen: 17 Zoll
Reifengröße Winterreifen: 16 Zoll
Spritmonitor:
Zweites Auto: Motor:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Erfahrungen mit Toyota Hybrid-Modellen

#1

Ungelesener Beitrag von matti »

Hallo zusammen,
ich bin letztens den Toyoto Corolla Hybrid als 1,8 und als 2,0 gefahren. Ich muss sagen das ich vorher skeptisch war bzgl Gummibandeffekt / Leistung etc. Aber nichts da, der lässt sich meiner Meinung nach super fahren - vorallem sehr angenehm beim cruisen - und er hat zusätzlich sofort Leistung wenn man drauf drückt und zieht schön durch. Vorallem der 2,0 geht schon richtig ab. Verarbeitung/Ausstattung/Motor alles schick. Scheint alles stimmig zu sein. Jedoch sind meine Bedenken der Verbrauch. In der Stadt und Überland ok da mag…login to view the rest of this post
Honda Jazz 1,3 i-VTEC Trend (GK), BJ 2018, Kilometerleitung: 48.000
Verso 2 grau: AR2 2,0 Diesel, Baujahr 09/2013, Kilometerleistung: 120.000
Verso 1 weiß: AR2 2,0 Diesel, 06/2013, Km: 254.000 -mit Getriebeschaden verkauft

This topic has 7 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten