Seite 1 von 3

COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 19:04
von #TONIO#
Das Logo gefällt mir sehr gut!! :thumbup:

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 19:15
von tanne
Ist leider noch nicht ganz fertig bin noch am knobeln. Aber danke.

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 19:21
von #TONIO#
OK - das Auto in Form eines CV wäre toll! :happy_2:

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 19:41
von matti
Gefällt mir auch schon sehr gut

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:52
von tanne
So meine lieben , ihr müsst mir mal helfen mit dem Logo .

Größer oder kleiner , was mein Ihr ?

Grüße
Lutz

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 11:31
von Dasepp
Hi Lutz

Du weisst ja ich hab nur einen 10 Zoll Läpi als Alltagsrechner auf dem Küchentisch.

Selbst auf dem kleinen Bildschirm kann ich ich alles gut erkennen und empfinde die jetzige "Aufmachung" als sehr angenehm.

Wenn das bei kleinem Display schon so gut ist wird das auf grösseren mehr als ausreichend sein.

Machst du es grösser wird auch wieder permanent eine grössere Fläche am oberen Bildschirmrand "belegt".

Ich würd es so lassen.

An der Stelle mal ein Lob und Dank an dich für deine grossen Mühen.

Eine Kuh macht Muh - viele Kühe machen Mühe :lol:

Gruß

Reinhard

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 12:53
von tanne
Danke für deine Info , Reinhard .
Ich habe hier einen 26" Monitor , da sieht das immer anders aus .
Abends dann habe ich noch mein 10 " Tablet in der Hand und gucke dann noch mal in die Runde ob auch alles läuft.

Haste deine Stromversorgung fertig ? :cookiemonster:
Grüße
Lutz

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2020, 13:56
von tanne
So wie sieht es jetzt aus,
ich habe noch mal einen kleine Änderung vorgenommen.

Grüße
Lutz

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 16:53
von #TONIO#
Also das "Flaggenähnliche/Metallic-Design" Logo hat mir besser gefallen.

Re: COOLES LOGO FÜRS VERSO - FORUM!!

Verfasst: Montag 19. Oktober 2020, 17:47
von Dasepp
Hi

Also ich sehe seit gestern gar kein Logo mehr.

@Lutz

Die arbeiten auf dem Dach und in den Gebäuden sind abgeschlossen, morgen kommen die Fernwärmeleitung und die Starkstromleitungen bzw. die Leerrohre dafür rein, unsere Hofstelle sieht momentan aus wie eine Mondlandschaft :-)

Denke das wir diesen Monat noch ans Netz gehen, Anfang Dezember wird hoffentlich das E-Auto geliefert, es läuft alles (fast) nach Plan ;)

Dasepp