Seite 1 von 2

Style Umfrage

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 19:19
von Chris1278
Hallo, ich habe mal zwei weitere Styles hier installiert. Und auch einen Stylechanger der es ermöglicht per Dropdown Menü den Style auszuwählen. Ich würde hier einfach mal gern eine kleine Umfrage erstellen um zu wissen wie euch die Styles gefallen. Ihr könnt hier abstimmen und auch gern Kommentare dazu geben was euch gefällt und was ihr evtl. etwas ändern würdet. Dann kann man mal schauen, ob man da was tun kann.

Re: Style Umfrage

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 20:31
von #TONIO#
Hallo Christian!

Ich finde die Style-Umstellungsmöglichkeit toll. :thumbup: So kann jeder seinen Style selbst wählen und auch Abwechslung haben.
Brushed Aluminium ist gut aber die anderen sind auch nicht schlecht. Das Auto noch in Verso-Form wäre cool. 8-)

Re: Style Umfrage

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 04:33
von Chris1278
Was für ein Auto meinst du. Die Aussage versteh ich leider nicht.

Re: Style Umfrage

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 09:09
von #TONIO#
Ganz oben links im Emblem.

Re: Style Umfrage

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 18:02
von tanne
Chris1278 hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 04:33 Was für ein Auto meinst du. Die Aussage versteh ich leider nicht.
Er hätte im Logo lieber ein cooles Auto drin. Ich hatte an Anfang etwas rum probiert .
Da war wohl eins bei was er toll findet leider habe ich das nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wie es aussah ,leider.

Re: Style Umfrage

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 18:19
von Chris1278
Ok das wusste ich net. Logo lässt sich ja jederzeit anpassen.

Re: Style Umfrage

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 20:29
von #TONIO#
Ja, genau - das Auto oben im Logo - wäre halt cool, wenn es so wie ein TOYOTA COROLLA VERSO aussehen würde. :smilie_car_009:

Re: Style Umfrage

Verfasst: Donnerstag 5. November 2020, 20:37
von Chris1278
Naja du kannst ja mal nach was passendem suchen was man da mit benutzen kann. vorschläge sind immer gern gesehen. nur aufpassen wegen copyright musst du halt schon bei bildern.

Re: Style Umfrage

Verfasst: Samstag 7. November 2020, 20:56
von #TONIO#
Hallo!
Also ich hab schon einige Zeit gesucht aber leider noch nichts brauchbares gefunden - aber ich guck mal weiter. :smilie_sh_015:

Re: Style Umfrage

Verfasst: Sonntag 8. November 2020, 01:20
von Miks
Wie wär's mit dieser Version?
verso_neu.png