Seite 1 von 5

Willkommen

Verfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 18:53
von tanne-alt
Willkommen in meinem neuen Forum.
Leider müsst Ihr Euch alle neu anmelden.
Ich hoffe mal ihr könnt damit leben.

Wenn ein Thema abgearbeitet ist dann benutzt bitte den Haken auf der rechten Seite
wo die Symbole sind wie Bearbeiten , Ausrufezeichen usw. Damit wird das Thema mit einem grünen Haken markiert.

Re: Willkommen

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 09:31
von Dasepp
Hi Leute

Testbeitrag

Das sieht sehr gut aus und ist übersichtlich aufgebaut.

Gruß

Dasepp

Re: Willkommen

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 14:38
von ST191GTI
Gefällt mir auch sehr gut!

Re: Willkommen

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2020, 16:14
von MoniDasepp
Hi

Die Registrierung mit Autoprofil hat funktioniert.

Gruß

Dasepp

Re: Willkommen

Verfasst: Mittwoch 12. Februar 2020, 17:07
von tanne
Schön wenn es Euch gefällt . Ich bin dran es jeden Tag noch etwas besser zu machen .
Wenn wem was nicht gefällt oder etwas geändert werden sollte , nur zu , wir , der ST191GTI und ich werden uns beraten und entscheiden.

Re: Willkommen

Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:40
von tanne-alt
Wie gefällt Euch dieser Editor .
Ich finde der wird seine Arbeit gut machen .
Was meint Ihr denn so.

Re: Willkommen

Verfasst: Mittwoch 19. Februar 2020, 12:10
von Dasepp
Hi Lutz

Man sieht das du dich sehr viel mit dem Forum beschäftigst - es wird immer besser und schöner.

Prima kriegst von mir eine Eins mit Stern  ;)
 
Jetzt müssen nur noch die Mitglieder kommen und Beiträge gestartet werden, auch das wird noch kommen, langsam aber sicher  8-)
 
Gruß

Dasepp

 

Re: Willkommen

Verfasst: Sonntag 8. März 2020, 11:17
von Miks
Hallo & Gruß an Alle!

Nach der Überwindung leichter Startprobleme hat es der Miks nun auch hierher geschafft... 8-)
 
 
 

Re: Willkommen

Verfasst: Sonntag 8. März 2020, 13:17
von tanne-alt
Willkommen  Miks,
ich habe Dir im anderen Forum eine PN geschickt.
Das Angebot steht.
Biltte nur mit PN da drauf antworten . Es müssen nicht alle , alles wissen.

Grüße
Lutz
 

Re: Willkommen

Verfasst: Donnerstag 19. März 2020, 11:53
von karsten1077
Hi Leute habe es jetzt auch geschafft. Habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben wieder einen Verso zu finden.