Mittelklasse Kombi Diesel

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...

Topic author
matti
Moderator
Germany
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 16. Februar 2020, 20:12
Wohnort: Konradsreuth
Länderkennung: DE Germany
Toyota Marke: Toyota Verso
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: AR2
Ausstattung: Executive
welcher Motor: Diesel 1AD-FTV mit 91 KW / 124 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
Tag der ersten Zulassung: 4. Jun 2013
Laufleistung in Km: 254000
Reifengröße Sommerreifen: 17 Zoll
Reifengröße Winterreifen: 16 Zoll
Spritmonitor:
Zweites Auto: Motor:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Mittelklasse Kombi Diesel

#1

Ungelesener Beitrag von matti »

Hallo zusammen,
ich mache mich gerade, für meinen Schwager, auf die Suche nach einem Mittelklasse Kombi Diesel. Folgende grobe Parameter:
- max 140.000 km
- nicht älter als BJ 2016
- max 19.000 Euro
- Diesel
- Schaltgetriebe
- zwischen 120 und 160 PS
- vorzugsweise Asiate

Hat jemand von euch einen Tipp? Gern auch explizit den passenden Motor. Wichtig ist vorallem ein zuverlässiges, reparaturarmes Fahrzeug. Ich habe von Preis/Leistung u.a. Hyundai (i40/i30) im Hinterkopf. Ich denke die Marke hatte auch Lars mal hervorgehoben.…login to view the rest of this post
Honda Jazz 1,3 i-VTEC Trend (GK), BJ 2018, Kilometerleitung: 48.000
Verso 2 grau: AR2 2,0 Diesel, Baujahr 09/2013, Kilometerleistung: 120.000
Verso 1 weiß: AR2 2,0 Diesel, 06/2013, Km: 254.000 -mit Getriebeschaden verkauft

This topic has 7 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten