Bye-Bye Dicke Bertha... und Forum

Hier kommen Themen rein die sonst nirgends so richtig passen...

Topic author
Knallfrosch
Anfänger
Austria
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 29. Mai 2020, 15:06
Wohnort: Wien
Länderkennung: AT Österreich
Toyota Marke: Toyota
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: Corolla Verso [ZER,ZZE] 2.0 D-4D
Ausstattung: 7-Sitzer, Sol
welcher Motor: Benzin 1ZR-FAE mit 97 KW / 132 PS
Wenn ein Motor nicht aufgeführt ist: 1995 ccm, 85 kW
Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
Tag der ersten Zulassung: 23. Jun 2005
Laufleistung in Km: 256000
Reifengröße Sommerreifen: 215x55xR16
Reifengröße Winterreifen: 215x55xR16
Zweites Auto: Motor:

Bye-Bye Dicke Bertha... und Forum

#1

Ungelesener Beitrag von Knallfrosch »

Liebe (ex) mit-CV-Besitzer...
...ich habe eine traurige abschließende Meldung hier zu hinterlassen...
...unsere Dicke Bertha hat den Gang nach Walhalla angetreten.

Nachdem ich letztes Jahr schon ca. 4.000,- und viele, viele Tage Arbeit reingesteckt habe und die nächste Rechnung für 2.500,- schon angekündigt war, habe ich jetzt w.o. gegeben und den Deckel auf das Fass ohne Boden getan.

Mein erster Toyota seit 30 Jahren, bei dem ich überhaupt Geld für Reparaturen (außer für Verschleißteile) in die Hand nehmen musste. Das dafür kräftig.

Mein äl…login to view the rest of this post

This topic has 1 reply

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten