Die fünfte Einspritzdüse beim D-CAT

Hier werde ich Reparaturen mit Bildern erklären.
Diese dienen als Anleitung und dienen nur zur Unterstützung.
Benutzeravatar

Topic author
tanne
Administrator
Germany
Beiträge: 684
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 10:33
Antworten: 0
Wohnort: Stendal
Länderkennung: DE Germany
Toyota Marke: Corolla Verso
alt zu 2: und neu zu 2.1: 5013
alt zu 3: und neu zu 2.2: AAS
Modell: R1 D-CAT
Ausstattung: Executive
welcher Motor: Diesel 2AD-FHV mit 130 KW / 177 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
Tag der ersten Zulassung: 16. Apr 2007
Laufleistung in Km: 154000
Allwetterreifen: 215x50 R17
Spritmonitor:
Zweites Auto: Yaris XP9
Was für ein Getriebe: MMT
Zweites Auto: Motor: 1.3 VVT-i mit 64 kW (87 PS)
Zweites Auto:Baujahr: 26. Mär 2007
Zweites Auto: Km: 97000
Has thanked: 12 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Die fünfte Einspritzdüse beim D-CAT

#1

Ungelesener Beitrag von tanne »

So hier will ich mal ein paar Info`s zusammentragen rund um die 5te Einspritzdüse.
Einspritzsystem mit fünfte Düse.jpg
Der Ausbau :

Ich gehe mal davon aus das jeder weiß was er macht und vor allem es muss sauber gearbeitet werden.

Sollte Dreck in das System kommen könnte das große Kosten nach sich ziehen.

Am besten ist es ja die 5. Düse bei kalten Motor auszubauen . Sollte das nicht möglich sein lasst den Motor abkühlen , es besteht Verbrennungsgefahr. Ein sauberes arbeiten setze ich voraus.

Als erstes den Luftfilterkasten ausbauen.
Dann …login to view the rest of this post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verbrauch laut Spritmonitor :
Mein Tester : Launch X-431 V
Gesperrt