Chris1278

Hier dürfen sich die Mitglieder gerne vorstellen wenn Sie möchten.

Je Mitglied ein Thema aufmachen, am besten mit Namen als Themen-Betreff!!!
Benutzeravatar

Topic author
Chris1278
Software Administrator
Germany
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 17:55
Länderkennung:
Toyota Marke: Toyota
alt zu 2: und neu zu 2.1:
Modell: Corolla Verso -Software Admin
Ausstattung: SOL
welcher Motor: Diesel 4WZ-FHV mit 120 KW / 163 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
Tag der ersten Zulassung: 1. Jul 2007
Laufleistung in Km: 999999
Spritmonitor:
Zweites Auto: Motor:
Been thanked: 4 times

Chris1278

#1

Ungelesener Beitrag von Chris1278 »

Hallo Ich bin der Christian und bin zu euch für den Support des Forums zugestossen.

Ich kümmere mich lediglich hier um die Software an sich. Mit den Themen wie moderation oder den Anderen Bereichen rund um das KFZ werde ich mich raushalten. Zumal ich noch nicht mal Toyota fahre. Was aber auch nicht wirklich erforderlich ist um euch das Forum zu supporten.

Kurz was über mich:

Ich heise Christian, bin 42 Jahre alt (Baujahr 1978), und komme aus dem schönen Euskirchen. Das ist in der nähe von Köln.
Antworten